HAYATUNA
AKADEMIE

MEIN HEILUNGSWEG

( INTENSIVE TRANSFORMATION )

Lerne, Finde, Realisiere,
Löse, Entfalte und komme
in die direkte Umsetzung !

Mein Heilungsweg ist einer der wichtigsten Lektionen für dein Leben und dein Heilungsweg, sicher stabil mit einem guten Fundament starten kannst. Wenn du in Heilung kommen möchtest egal ob du auf der körperlichen Ebene oder auf der mentalen Ebene blockiert oder krank bist, wenn du anfängst zu starten dann brauchst du eine gewisse stabile Grundbasis. Es gibt viele Möglichkeiten um einzelne Unruhen oder Schmerzen oder Blockaden aus seinem Körper zu lösen. Aber wenn du die gewisse Grundlagen hast, Bestimmte Regeln erkennst und kennst, Lebensgesetze verstehst, wird es dir in der Zukunft einfacher fallen dein Heilungsweg bis zum Schluss durch zu gehen.

Heilung bedeutet Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Und zu verstehen, wie deine einzigartig Seele funktioniert und warum sie auf dieser Erde ist. Welche Aufgabe hat deine Seele? Was will dir dein Körper sagen und wie kannst du es selber lösen? Das alles lernst du in dem Trainingslager “MEIN HELUNGSWEG”. 


Der Fokus von Khloud liegt da drin, dir zu zeigen wie du deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst und selber Für dich Da sein kannst. Wenn du für dich dein Warum und Wie verstanden hast bist du nicht mehr auf außenstehende Hilfe angewiesen. Du kriegst Methoden, Übungen an die Hand, um selbst den Heilungsweg voranzuschreiten. Jeder Mensch ist einzigartig und hat Selbstheilungskräfte in sich. Und Khloud zeigt dir wie du sie aktivieren kannst und wie du dir selber treu bleiben kannst.

Joe Peters


Es ist an der Zeit, dass du dein Leben lebst.

Khloud Zaher-Iraqi Ph.D.

Founder and CEO

Hayatuna Akademie

6 - Tage - Transformation

Trau dich deinen einzigartigen Weg zu gehen.

01.04.-06.04.2023

Die 6-Tage-Workshop mit Khloud werden nicht nur dein Leben verändern, - 
Du  wirst auch dein Wahres Ich erkennen und deine Wahre Berufung verstehen. 


Werde die Person die Gott für dich vorgesehen hat und sei nicht mehr die Person die du dir erzwingst zu sein. Schmerzen deuten, Farbenfrequenzen erkennen, Energie spüren, Blockaden lösen, die richtige Ernährung für dich Finden, die passende Motivationen, Strukturen erkennen und dein Platz in diesem Netz finden, um sich bestmöglich zu vernetzen.. Das alles findest du in dem Workshop der von Khloud persönlich geleitet wird.

6-Tage- intensiv-Workshop
von 9 bis 19:00 Uhr inkl. Vollverpflegung

ANMELDEN

©2018 Digistore24 GmbH, all rights reserved

Made with Digibiz24 Badge